Sonntag, 8. April 2018

GL Support wegen Clankrieg

Mein Anschreiben und Screenshots, auch Screenshot das Clan gesperrt ist !

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann es sein das ein gesperrter Clan gegen uns in Clankrieg gesendet wird trotz Sperre. Das diese Cheater sind beweist auch das 23 min. nach Ablauf des Krieges noch jemand von denen Angriff setzt, der eigentlich in Einmarschphase gesetzt wird.
Als Clan Leader habe ich mehrfach Ihren Support angeschrieben und mit Videos, Screenshots bewiesen das Cheater uns den Spielspaß nehmen.
Es reicht uns Verluste zu bekommen, obwohl bekannt ist das es Cheater sind. Versprochene Entschädigungen bleiben aus. Als Clan der ehrlich und überwiegend zahlende Mitglieder hat, ermutigen Sie ja gerade zu Betrug. Auf Entschädigung der letzten Vorfälle warten wir immer noch, jetzt sollten Sie handeln. Ich mache alle Vorfälle öffentlich und raten meinen Mitgliedern im Clan keine Käufe zu tätigen bis Sie endlich die Entschädigung zu kommen lassen.
Hochachtungsvoll
DE-Kommander, Clan Leader German Beginners

Anlagen: Screenshots 3 ( mehr sowie Video nach Erhalt Ticketnummer )





Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an Gamelofts Kundenbetreuung gewendet haben. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit dieser automatischen Antwort bestätigen wir, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und sich diese in Bearbeitung befindet.
Ihre Ticket-ID ist: 15590843. Bitte geben Sie diese Nummer in allen zukünftigen E-Mails zum aktuellen Thema an.

Während unsere Mitarbeiter der Kundenbetreuung an der Lösung des Problems arbeiten, können Sie sich in unseren offiziellen Foren auch direkt mit Gameloft-Mitarbeitern und Spielern austauschen: http://forum.gameloft.com/
Außerdem finden Sie hilfreiche Tipps und aktuelle Informationen zu unseren Spielen in unserem FAQ-Bereich: http://support.gameloft.com/?lang=de
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Gameloft - Kundenbetreuung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sfgermanbeginners@gmail.com, Danke für Teilhabe