Dienstag, 14. August 2018

Kampfpass Preise Saison 2 wurden geändert !!!

Kampfpass Saison 2 wurde auf unsere Anregung Preise geändert !

Sehr geehrter Herr Hermann,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Das Problem wurde behoben.

Bitte schließen Sie das Spiel und starten Sie es neu, um den aktuellen Status zu prüfen. Teilen Sie uns bitte das Ergebnis mit.

Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
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Olga
Customer Care Agent
http://www.gameloft.com/
http://support.gameloft.com/
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On Wed, 08 Aug 2018, support@gameloft.com wrote:
> Sehr geehrter Herr Hermann,
>
> wir möchten uns für Ihre Screenshots bedanken.
>
> Ich habe die Einzelheiten in Ihrem Fall mit dem Kampfpass analysiert, und
> muss leider feststellen, dass er meine Funktion in der Kundenbetreuung
> übersteigt. Daher habe ich alle wichtigen Informationen an unsere
> technische Abteilung weitergeleitet. Es könnte eine gewisse Zeit dauern,
> bis das Problem untersucht und eine Lösung gefunden ist. Ich werde den
> Vorgang verfolgen und zu gegebener Zeit erneut mit Ihnen in Kontakt
> treten.
>
> Unsere Teams arbeiten fortwährend daran, unsere Produkte zu aktualisieren,
> Probleme zu beheben und deren Funktionalität zu verbessern.
>
> Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.
>
> Mit freundlichen Grüßen

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sfgermanbeginners@gmail.com, Danke für Teilhabe